Die Stadt Schlüchtern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Aushilfe für die Reinigung und Sanierung von Akten im Magazin (Archivraum) des Rathauses.
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sanierung des Verwaltungsarchivs auf Minijobbasis
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 30.04.2025 unter Angabe der Kennziffer 1.1.1/2025-04 an:
Magistrat der Stadt Schlüchtern, Personalsteuerung, Krämerstraße 2, 36381 Schlüchtern
oder per E-Mail an: bewerbung@schluechtern.de (bitte zusammengefasst in einer PDF-Datei).
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung lediglich Fotokopien bei und verwenden Sie keine Bewerbungsmappen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden können.
Eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Auskünfte über die ausgeschriebene Stelle erteilt Ihnen Frau Müller Tel.: 06661/85-106.
Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sen (Leiterin der Abteilung Verwaltungs- und Personalsteuerung), Tel.: 06661/85-109.
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir verweisen ausdrücklich auf die Datenschutzhinweise auf schluechtern.de/datenschutzerklaerung