Rathaus & Politik

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Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sanierung des Verwaltungsarchivs auf Minijobbasis

Die Stadt Schlüchtern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Aushilfe für die Reinigung und Sanierung von Akten im Magazin (Archivraum) des Rathauses.


Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sanierung des Verwaltungsarchivs auf Minijobbasis

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Dekontamination von Archivgut
  • Nutzung von HEPA-Staubsaugern und Desinfektionsmitteln zur Reinigung
  • Einhalten von Hygiene- und Schutzmaßnahmen
  • Verpackung und ggf. Entsorgung nicht mehr benötigter Akten
  • Unterstützung bei der Organisation und Wiederherstellung der Archivstruktur

Ihr Profil:

  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise unter Beachtung des Datenschutzes
  • Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zum Arbeiten mit Schutzausrüstung
  • Idealerweise Erfahrung in der Reinigung oder Archivpflege (keine Voraussetzung)
  • Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit

 

Wir bieten:

  • Eine nach den Anforderungen an die Stelle und Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Stundenvergütung auf Minijobbasis (max. 556 €/monatlich bei max. 26 Stunden/Monat)
  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
  • Gründliche Einweisung in die Tätigkeit
  • Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Gestellte persönliche Schutzausrüstung (Atemschutz, Schutzkleidung, Handschuhe etc.)
  • Befristung bis zunächst 31.12.2025 mit der Perspektive auf eine mögliche Verlängerung des Arbeitsverhältnisses

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unter­lagen bis zum 30.04.2025 unter Angabe der Kennziffer 1.1.1/2025-04 an:
Magistrat der Stadt Schlüchtern, Personalsteuerung, Krämerstraße 2, 36381 Schlüchtern
oder per E-Mail an: bewerbung@schluechtern.de (bitte zusammenge­fasst in einer PDF-Datei).

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung lediglich Fotokopien bei und verwenden Sie keine Be­werbungsmap­pen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden können.

Eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmun­gen vernichtet.

Auskünfte über die ausgeschriebene Stelle erteilt Ihnen Frau Müller Tel.: 06661/85-106.
Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sen (Leiterin der Abteilung Verwaltungs- und Personalsteuerung), Tel.: 06661/85-109.

Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir verweisen ausdrücklich auf die Datenschutzhinweise auf schluechtern.de/datenschutzerklaerung

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