Wir suchen dich!

Die Stadtentwicklungsgesellschaft in Schlüchtern mbH ist eine 100%-ige Tochter der
Stadt Schlüchtern. Wir entwickeln Projekte und innovative Konzepte im Auftrag der Stadt.

Für das gerade im Bau befindliche Kultur- und Begegnungszentrum (kurz: KUBE) mit der Erlebniswelt, für die Betreuung städtischer Liegenschaften und den Betrieb einer Notunterkunft suchen wir zum 1.7.2023

2 Hausmeister/Facilitymanager (m/w/d) in Vollzeit

In unserer Arbeit richten wir uns nach diesen Werten: Vertrauen, Verantwortung, Respekt, Mut, Integrität und Umweltbewusstsein. Für Ihre Aufgaben erwarten wir von Ihnen Flexibilität in den Aufgabenfeldern und in der Arbeitszeit und Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen und sich in ein Team einzugliedern.

Gute und umfassende Kommunikation, Empathie für die Belange anderer Menschen und klare Lösungsorientierung sollten für Sie selbstverständlich sein. Wenn Sie breite handwerkliche und technische Fähigkeiten, vor allem aus den Bereichen:
• Maler- und Trockenbau, oder Elektro und Anlagentechnik (HLS) oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen
• sowie über Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen wie z.B. Outlook verfügen
• sowie einen Führerschein der Klasse B mitbringen,
dann sind Sie bei uns richtig.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, ein aktives, harmonisches und motiviertes Team, das bereit ist, sich jeder neuen Herausforderung zu stellen und mit Ihnen bedingungslos konstruktiv zusammen zu arbeiten.

Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns gern an 0160-5216952 oder senden Sie Ihre Unterlagen bis zum 23.6.2023 direkt an: info@seg-schluechtern.de